Meine Leistungen für euren 

perfekten Tag!

Ich begleite euch am schönsten Tag eures Lebens, um ihn für immer festhalten zu können. Wichtig ist, dass ihr euch wohl fühlt und euren Tag genießen könnt. Am Ende sollt ihr durch meine Fotos an den Ort des glücklichsten Momentes eures Lebens zurückreisen können. 

Vorgespräch

Um einen perfekten Ablauf zu ermöglichen, sind Vorgespräche essentiell. Hierbei versuchen wir gemeinsam eure Vorstellungen und Wünsche herauszuarbeiten, damit am Tag der Hochzeit auch alles so abläuft, wie ihr es euch wünscht und ich für euch ein perfektes Ergebnis erzielen kann. 

Der Hochzeitstag

An eurem wichtigsten Tag werde ich euch begleiten und die schönsten Momente festhalten. 

Eure Wünsche und Anliegen werden von mir berücksichtigt und am Hochzeitstag umgesetzt. Ich werde dafür sorgen, dass ihr euch während der Trauung und auch vor der Kamera wohl fühlt. 

Nachbearbeitung & Übergabe der Fotos

Eure Fotos werden von mir sorgfältig gesichtet und die besten Fotos eures Hochzeitstages werden professionell bearbeitet. 

Die Bearbeitung der Fotos ist ein wichtiger Prozess und nimmt daher bis zu einer Woche in Anspruch. Nach der Bearbeitung sind die Fotos bereit, von euch bewundert zu werden. 

Die Fotos übergebe ich am liebsten persönlich bei einem Kaffee. 

Hier geht's zu den Preisen!

Interessiert an einem 

kostenlosen Erstgespräch?

Dann kontaktiert mich einfach telefonisch oder per Mail!